Das neue Premium+ Feedback

Es gibt was Neues:
Premium mit Video-Feedback!

Wie wird das funktionieren?

1. Nach einigen Lektionen macht ihr eine kleine Video-Performance, wo ihr euer gelerntes Stück vorspielt.

2. Das Video könnt ihr dann z.B. auf YouTube kostenlos hochladen (im privaten Modus) und mir den Link senden.

3. Ich nehme darauf hin ein ​Video nur für euch auf, in dem ich euch Feedback gebe und euch Verbesserungsvorschläge mache. So könnt ihr sicher sein, an welchen Dingen ihr arbeiten müsst.

By |2016-09-14T16:34:25+02:00September 14th, 2016|Allgemein|3 Comments

3 Comments

  1. jue-graeler@t-online.de 16. September 2016 at 19:09 - Reply

    Super Idee

  2. Dieter 1. November 2016 at 19:47 - Reply

    Finde ich auch eine Super Idee.
    Wann gehts denn los
    Gruß
    D.J.

    • Bernd Hartnagel 1. November 2016 at 22:21 - Reply

      Hallo Dieter,
      ich bin dran. Eine Plattform für Feedback-Videos sind technisch nicht so einfach umzusetzen. Viele Grüße Bernd

Leave A Comment