Tequila auf dem Saxophon lernen (Part 1) – leicht

//Tequila auf dem Saxophon lernen (Part 1) – leicht

Tequila auf dem Saxophon lernen (Part 1) – leicht

Tequila auf dem Saxophon lernen (Part 1) – leicht

https://saxvideotraining.com
Jetzt im StartUp Saxophon Anfänger Kurs in 12 Wochen Saxophon spielen lernen.

Wie spielt man den Song Tequila auf dem Saxophon. In diesem Video lernen wir den ersten Teil des Liedes. Er besteht nur aus 4 verschiedenen Tönen, die ihr euch leicht merken könnt. Ihr müßt dazu keine Noten lesen könnt, und selbst als Saxophon-Neulinge wird euch das gelingen.

https://saxvideotraining.com

By |2016-01-27T11:37:24+02:00Januar 11th, 2016|Saxophon spielen|2 Comments

About the Author:

2 Comments

  1. gila 5. Februar 2016 at 23:29 - Reply

    Super! Auch für Anfänger perfekt gemacht.Danke Bernd.
    Dank deines Start Up Kurses und deiner detailliert beschriebenen z.B. Atemübungen etc. kann ich nach 2 Wochen bereits einigermaßen Saxophon spielen… ich bin begeistert!
    Liebe Grüße Gila

    • Bernd Hartnagel 5. Februar 2016 at 23:37 - Reply

      Danke Gila, ich freue mich sehr über dein Feedback.

Leave A Comment