Eure wichtigsten Fragen zum Improvisationskurs

//Eure wichtigsten Fragen zum Improvisationskurs

Eure wichtigsten Fragen zum Improvisationskurs

Hier sind die häufigsten Fragen zum Improvisationkurs

https://saxvideotraining.com

Danke für euer großes Interesse an unserem Kurs Improvisation Basic. Trotz dieses speziellen Themas, haben anscheinend viele nur darauf gewartet und wollen gerne damit improvisieren lernen.
Einige von euch hatten verschiedene Fragen zum Kurs und ich denke diese sind für alle interessant. Deshalb habe ich euch hier noch mal die häufigsten Fragen aufgeschrieben.

#1 Welche Vorraussetzungen brauche ich, um diesen Kurs zu machen?

Du solltest ein paar Saxophongrundlagen mitbringen: Ansatz, einigermaßen Noten lesen können, ein paar Dur-Tonleitern (C, G, F) kennen, rhythmische Grundlagen (Achtel, Triolen).

#2 Ich habe überhaupt keine Ahnung von Theorie (Jazzakkorde etc.). Kann ich das in eurem Kurs lernen?

Wir behandeln genau diese Themen. Ihr lernt Tonleitern, Akkorde und verschiedene Kadenzen kennen und wir geben euch Tipps, wie ihr einfach über diese Harmonien improvisieren könnt.

#3 Kann ich den Kurs auch mehrmals anschauen? Auch nach den 10 Wochen?

Ja, natürlich. Die Module werden immer nacheinander freigeschaltet, ab dem Startzeitpunkt. Das erstreckt sich alles über 10 Wochen. Du kannst dir aber auch länger Zeit lassen. Die Lektionen bekommst du trotzdem immer. Das läuft ganz automatisch…Du kannst auch nach diesen 10 Wochen jederzeit auf alle Lektionen zugreifen und alles so oft anschauen und noch mal bearbeiten wie du möchtest. Da gibt es keine Einschränkung.

#4 Ich habe kein Paypal. Kann ich auch per Überweisung zahlen?

Ja, das geht. Du kannst per Überweisung zahlen. Nach Zahlungseingang bekommst du die Freischaltung für den Impro Kurs.

#5 Kann man die Videos herunterladen und Offline anschauen?

Nein, die Videos kann man nur streamen. Du brauchst also einen Internetzugang, damit du die Lektionen anschauen kannst. Das Zusatzmaterial wie Noten und mp3-Backing Tracks kannst du herunterladen und archivieren.

#6 Ich würde gerne auf dem Sopransaxophon improvisieren lernen. Geht das auch mit diesem Kurs?

Ja. Der Kurs ist für alle Saxophone ausgelegt. Die Noten stehen immer in Bb und in Eb (Altsaxophon, Baritonsaxophon, Tenorsax und Sopransaxophon). Man kann diesen Kurs auch mit Bb-Klarinette oder Trompete machen. Die Noten passen für alle Bb und Eb – Instrumente.

#7 Wie lange gilt das Eröffnungs-Angebot? Gibt es danach auch wieder ein Angebot?

Das Angebot (59 € statt 149 €) gilt bis Freitag Abend um 22 Uhr. Danach kann man den Kurs zum Normalpreis kaufen.
Es besteht aber auch die Möglichkeit das Premium Abo zu machen. Da sind alle Kurse inklusive.

https://saxvideotraining.com

Viele Grüße

By |2016-03-02T23:14:02+02:00März 2nd, 2016|Improvisation|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment